Flock & Design München – Über uns & Textilveredelung, Bestickung und Textildruck

Über Flock & Design München

Unsere Philosophie

1998 gründeten wir, Manfred und Richard Felbermeier, Flock & Design, da wir es einfach satt hatten, immer mit unzuverlässigen Druckern und Beflockern zu arbeiten. Wir wollten es einfach selbst versuchen. Wir hatten schnell einige Partner gefunden der Erfolg gab uns recht.

2001 setzten wir uns eine Stickmaschine in den Kopf, denn die Nachfragen nach Bestickungen wurden immer mehr.

Im Jahre 2004 investierten wir in einen Digitaldrucker, da die Nachfrage nach farbigen Aufdrucken immer größer wurde.

2006 ist Manfred aus der Firma ausgeschieden und meine Frau Annemarie stieg in die Firma mit ein.

Am 01.10.10 zieht die Firma in größere Räume in der Lochhausener Str. 229, direkt an der ARAL Tankstelle um auch sichtbarer zu werden.

Seit 01.01.11 ist die Firma im Handelsregister eingetragen und firmiert unter Flock & Design Richard Felbermeier e.K.

Nun sind wir immer noch klein genug um kleine Aufträge großartig zu bearbeiten und wiederum groß genug um auch größere Aufträge zuverlässig, sauber und vor allem schnell zu erledigen. Zuverlässigkeit ist bei uns oberste Priorität.

Für uns war immer wichtig mit Bekleidungsherstellern zu arbeiten die Produkte anbieten, die man mit gutem Gewissen verkaufen kann und die wir ethisch verantworten können. Unsere Lieferanten übernehmen Verantwortung für nachhaltige Textilien und hochwertiger Qualität.

Eine Garantie für ethisch vertretbare Textilprodukte bezeugen u.a.

Individuelle Gestaltung ist bei uns der Grundsatz. Ob bei der Gestaltung ihrer Beschriftung auf Werbetafeln, Fahrzeugen, Schaufenstern oder Bannern, bei Ideen für ihre Beflockung auf T-Shirt´s, Sweatshirt´s, Kappen , Regenbekleidung oder Taschen, Entwürfe für individuelle Bestickung von Textilien usw. – wir haben immer den passenden Tipp für Sie.

Natürlich bieten wir Ihnen auch eine große Auswahl an Textilien, Sportswear, Taschen, Frotteeartikel oder Kappen an und das alles zu fairen Preisen.

2016 haben wir uns für einen Laser Trotec Rayjet entschieden. Damit sind wir noch flexibler und können Lasergravuren sowie Laserschriften anbieten z.B. auf Gläser bzw. Schildern.

2018 haben wir Werbeartikel in unser Sortiment aufgenommen. Von nun an können wir per Sublimationsdruck z.B. Tassen, Krüge, Puzzle, Thermobecher und vieles mehr bedrucken.

Top